Samstag, 25. Juni 2011

Freitags-Bilder

Zwei Bilder, die ich gestern gekritzelt habe. Ich tue mich immer schwer, Namen zu finden, deshalb nummeriere ich sie einfach.
Mal schauen, vielleicht kommt das ja noch, mit den Namen...

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    ich gratuliere zu deinem neuen Blog, hab Spaß damit! Das untere Deiner beiden Kritzeleien finde ich GIGANTISCH, bitte, bitte mehr davon!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    erstens Glückwunsch zum Blog! (Das wurde auch Zeit, dass wir Forumsmitglieder auf Dich verlinken können.)

    Zweitens: Deine Kritzeleien sind wirklich toll. Einen Namen weiß ich zwar auch nicht, aber sie erinnern mich alle an Unterwasserwelt, an Korallen, Muscheln, Seesterne...

    Viele Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt!! Sehr meeresaffine Sachen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,

    auch von mir meinen Glückwunsch zu deinem Kritzelblog. Schön, dich auch zur deutschen Kritzelfamilie zählen zu dürfen. Hab viel Freude beim Bloggen und beim Kritzeln sowieso ... Ich werde dich jetzt erst einmal verlinken.

    Lieber Gruß von rhapsody

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Ihr Lieben, freu mich, dabei zu sein und über eure Kommentare natürlich auch.
    Meeresaffin ... jetzt, wo ihr's sagt ... schon interessant, was man alles so interpretieren kann, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  6. Sichelflagge und Drehwurm ... fällt mir so ganz spontan ein ...
    ja, toll, dass Du Dich fürs Bloggen entschieden hast. Rückmeldungen machen nämlich Spaß und sich austauschen auch. Und überhaupt ... Du hast ja nun wirklich was zu zeigen! Danke fürs Bloggen!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen