Sonntag, 24. Juli 2011

Kritzelspaß der Woche # 8 - "Lieblingsmuster"

Das Kritzelspaßthema der Woxhe lautet "Lieblingsmuster" - ohje, da hab ich einige.
Da die Anzahl aber beschränkt war, habe ich versucht, mich "kurz zu fassen".
Am liebsten mag ich Muster, bei denen man durch Lichtpunkte schaffen oder schattieren 3D-Effekte erzielt.
Der erste Versuch war nicht so gelungen, deshalb habe ich ihn mit Farbe "aufgepeppt.".


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich also beim letzten Betrachten (Woche 7) nicht getäuscht, dachte ich doch, mich schaute ein Gesicht aus dunklen Augen und einem schwarzen Mund an.
    Jetzt bin ich fast sicher: Es war Absicht! Denn hier hat Dein kleiner Narr die Augen geöffnet ... ;-)

    Danke fürs Zeigen! Ja, diese Sachen mit Lichtreflexen faszinieren mich auch. Sollte es auch mal angehen, aber derzeit wird mehr portraitiert.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen