Freitag, 27. Januar 2012

Ohje ...

... so lange war ich nicht mehr aktiv hier!

Vor Weihnachten musste ich einige Portrait-Auftrags-Arbeiten erledigen, und anschließend war ich ein wenig ausgepowert...

Zum kritzeln kam ich gar nicht, und im Moment find' ich auch den Zugang nicht so recht ...

Heute zeig ich euch ein paar Arbeite der letzten Tage, am PC erstellt mit dem Fraktal-Programm Apophysis, weiterbearbeitet mit Corel Paint Shop Proich hoffe, es gefällt euch!





Und noch ein paar Bleistift-Zeichnungen, die ich nur mal so zwischendurch, zur Entspannung gemacht habe:



Kommentare:

  1. Schön das es dich noch gibt. Und noch schöner das Du dich mit so tollen Bildern zurück meldest.DeineBlumen sind phantastisch. Die gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und bin beeindruckt von den schönen und lebensechten Zeichnungen!
    Ich zeichne selber auch ganz gern, nur so gut gelingen mir Menschliche Gesichter leider nicht. :)

    Liebe Grüße,
    Die Spurenhinterlasserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Tolle Zeichnungen! Verwendest Du Fotos als Vorlage / Inspiration?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke und Thomas, freue mich sehr über euren Kommentar.
      Ja, ich zeichne nach Fotos...

      Löschen