Donnerstag, 7. Juni 2012

"Emma"...und noch eine Zeichnung

Hier noch mal eine liebe, alte Dame ...

Auch hier war meine Bemühung, die Würde des Alters darzustellen, Falten und Altersflecken zu zeichnen und möglichst realistisch zu sein.
Schnell kann man hier völlig daneben liegen, sind die Falten zu hart, wirkt alles eher wie eine Karikatur ....

Ich hoffe, mein Vorhaben ist gelungen.
Ich freue mich, wenn ihr meine Zeichnung kommentiert und kritisiert ...

Hier nun: "Emma - Freundin's Mutter"

Kommentare:

  1. Dein Vorhaben ist Dir absolut gelungen. Ich möchte dieser Dame gerne mit der Hand über die Wange streicheln. Sehr realistisch, lebendig und würdevoll. Habe die step by step Anleitung gesehen. Ich kann das zwar trotzdem nicht, aber es ist immer schön die Entstehung solch schöner Zeichnungen zu sehen. Grosses Kompliment. Wie lange arbeitest Du an so einer Zeichnung?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Seven, ich danke dir ganz herzlich!
    Bei solch einer Zeichnung kommen gerne mal zwanzig Stunden zusammen ...

    AntwortenLöschen