Sonntag, 3. Juni 2012

Momentan wird nicht gekritzelt ...

... irgendwie komme ich nicht dazu, weil ich mehr mit anderen Dingen beschäftigt bin.
Das heißt nicht, dass ich das kritzeln ganz aufgegeben habe - nein, dazu macht es ja viel zu viel Spaß.
Ich lege eine kleine Pause ein.
Damit dieser Blog aber nicht ganz einschläft, poste ich von Zeit zu Zeit einfach ein paar meiner anderen Werke, die in den letzten Wochen entstanden sind.
Ich hoffe, das ist okay für euch ...

Ich beginne mal mit einer Bleistift-Zeichnung, bei der mein Augenmerk auf der Falten-Darstellung lag.
"Greisin aus Yunnan" ist der Titel, das Vorlagen-Foto stammt von Heribert Stahl


Kommentare:

  1. Ich sitze da,mit offenem Mund und kann nur staunen. Wie ist es möglich sowas schönes und lebendiges mit Bleistift zu zeichnen? Du bist eine wahre Künstlerin. LG seven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Seven.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt, und das hier noch jemand reinschaut ...
      LG zurück Mona

      Löschen
  2. Das ist ja gigantisch... also sowohl zeichnerisch (gibt es dieses Wort??) als auch vom Ausdruck her. Dir ist es gelungen, das Alter als wunderschön darzustellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VielenDank für deine lieben Worte, Beate!

      Löschen